Lichterfest

Am Montag, 14.11.2022, haben wir auf unserem Schulhof ein stimmungsvolles Lichterfest gefeiert. Im Vorfeld haben alle Kinder und Erwachsene mit viel Einsatz und Begeisterung in den Klassen und OGS-Gruppen Gläser beklebt und Laternen gebastelt. So konnte der Schulhof in ein ganz besonderes Licht getaucht werden. Auch der Chor unter der Leitung von Frau Fischotter trug zur guten Stimmung bei. Die Lieder wurden vorher zudem in den Klassen geübt und so konnten viele Kinder mitsingen.

Der Förderverein verkaufte Würstchen im Brötchen, warme und kalte Getränke und den gespendeten Kuchen und Muffins. Die Einnahmen werden für Materialien und Projekte an unserer Schule eingesetzt. Darüber freuen wir uns sehr!

Wir bedanken uns bei allen, die das Fest möglich gemacht und geholfen haben. Vielen lieben Dank auch für die große Anzahl an Kuchen- und Muffinspenden!

VIDEO-2022-11-14-20-19-25.mp4
MP3 Audio Datei 6.4 MB