Basketball-AG von Phoenix Hagen

Infos:

• Basketball-AG ab dem 06.09.2023 immer mittwochs nach Unterrichtsschluss.
  • Klasse 1 & 2: 12:35 Uhr – 13:20 Uhr
  • Klasse 3 & 4: 13.20 Uhr – 14.00 Uhr
  • Das Angebot ist für alle Kinder offen, kostet 10 € pro Monat, ein Einstieg ist jederzeit möglich. BuT-fähige Kinder können den Betrag darüber zahlen.
  • Anmeldeformulare und weitere Infos gibt es immer mittwochs während der AG direkt beim Team von Phoenix Hagen.

Schnupperwoche mit Phoenix Hagen vom 28.08.-01.09.23

„Wir sind das – FEUER!“ klingt es aus der Turnhalle.

Kurz darauf stürmt eine ganze Klasse begeistert und nass geschwitzt in die Umkleidekabinen.

Der Grund: Jungs und Mädels aus dem Team des Basketballprofivereins Phoenix Hagen sind zu Besuch.

Eine Woche können alle Schülerinnen und Schüler der Emil-Schumacher-Schule  für je 45 Minuten mit ihrer Klasse mal Basketballluft mit Profis schnuppern.

Dribbeln & Korbwurf sind nur ein paar Übungen dieser spannenden Stunden  - am Ende besteht die Möglichkeit, ein weiteres tolles Angebot des Vereins an unserer Schule wahrnehmen zu können:

Eine Basketball-AG für Nicht-OGS-Kinder, die ab dem 06.09.2023 immer mittwochs nach Unterrichtsschluss angeboten wird.

In der Zeit von 12.35 Uhr – 13.20 Uhr können sich die Kids der Jahrgänge 1 und 2 austoben, während die Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 und 4 in der Zeit von 13.20 Uhr – 14.00 Uhr die Möglichkeit dazu haben.

BuT-fähige Kinder können den Betrag darüber zahlen.